Aktueller Inhalt von Gauss79

  1. Baby-/Kinderbett Buche - wie behandeln?

    Hallo Zusammen, vielen Dank für die Hinweise. Ich kam nun nicht umher, mir ein Probestück zu fertigen und auszubrobieren. Mein erster Eindruck ist, dass die Aqua-Combi-Clou Lack-Lasur für diesen Zweck absolut ungeeignet ist. Das Bild sieht selbst auf dem kleinen Stück schon grauenhaft aus...
  2. Baby-/Kinderbett Buche - wie behandeln?

    Hallo liebes Forum, ich bekomme Nachwuchs und meine Frau wollte ein tolles (sehr teures) Kinderbett haben. Nun ja und ich wollte schon immer mal eine Oberfräse besitzen, die ich in einen Frästisch setzen kann. :) Nun habe ich das Bett zu einem drittel des Verkaufspreises fertigen können...
  3. Schwarze Flecken nach Behandlung

    Vielen Dank für die Info, hilft ein erneutes Schleifen? Womit kann dann ein erneutes schwärzen verhindert werden? Lieben Gruß,
  4. Schwarze Flecken nach Behandlung

    Hallo Zusammen, ich habe eine Oberfläche versucht mit wasserbasiertem Klarlack zu behandeln. Kaum ist der Lack aufgetragen erscheinen schwarze Flecken, die stärker werden. Anbei ein Foto. Es handelt sich um sibirische Lärche, welche ich bis 600er Korn geschliffen habe. Kann mir jemand sagen...
Oben Unten