Aktueller Inhalt von gandi789

  1. blum® gelöst Blum Metabox Vollauszüge gesucht

    hab eigentlich reichlich davon....hast ein Foto wie sie aussehen sollen...?...lg
  2. Projektvorstellung: Waschtisch

    waschtisch super arbeit.....klasse gemacht.. ganz großes kino....
  3. kantenanleimer ney

    hast du mal nachgesehen, on da was passt....?....g an holzwurm
  4. kantenanleimer ney

    was hättest du....?...kannst auch mailen an zarina111@web.de.....lg
  5. kantenanleimer ney

    danke, habe bei hebrock angerufen, können mir evll. helfen...muss aber Fotos machen dann können sie mir einen preis sagen.....ein gebr. ersatzgebläse oder föhn wäre super, wenn jemand sowas hat.....lg
  6. kantenanleimer ney

    hallo zusammen, habe mir einen alten kantenanleimer von ney zugelegt...hat zwar nur 300 euro gekostet, mit dem Risiko das er nicht funktionieren könnte. genau das ist aber eingetreten, die Heizung ist defekt, hat jemand Erfahrung damit oder kann mir tipps geben...?...auch eine...
  7. Problem mit Metabo TKU 1693

    hab ich ne " 0 " gewählt das du dich meldest, schlauberger..
  8. Problem mit Metabo TKU 1693

    ja ist richtig....aber kniffelig zum nachmachen....lol...hat noch auflagen und Feststellschrauben usw.....lg.....ps. wenn jemand bedarf an küchenfronten hat, bitte melden
  9. Problem mit Metabo TKU 1693

    falls jemand ein auszugslineal vom queranschlag über hat, gern melden.......bei meiner tku fehlt es, kann nur auf 1.20 cm ablängen....
  10. Problem mit Metabo TKU 1693

    also, laut aussage von metabo ist das ruckeln völlig normal---es kommt von der verschleißfreien elektronischen motorbremse...es sind bremsimpulse und dias hat mit den verschiedenen sägeblatttypen zu tun.....leichte blätter erhöhen die Impulse schwerere mindern das Problem....so hab ich das...
  11. Problem mit Metabo TKU 1693

    hab gestern eine gebrauchte Magnum tku aus 2003 gekauft....hat genau das gleiche Problem wie in dem Video........kann man das nicht abstellen...?
  12. Fronten für Küche aus Parkett

    mach doch die Korpusse aus 16 mm weiß beschichteter Spanplatte und bügle vorn den umleimer drauf.....ist sicher und nix verzieht sich.....das mit eicheholz-fronten in 20mm echtholz-eiche ist natürlich problemastisch.-----dann besser eichenmuster von Laminat nehmen....verzieht sich nicht----auf...
  13. suche teile für altendorf f45

    hallo, vergessen..?..oder nix gefunden.....lg
  14. suche teile für altendorf f45

    die welle ist 22 mm....
  15. suche teile für altendorf f45

    wie gesagt, 21 mm wären gut....ist aber irgendwie ein seltsames maß....lg
Oben Unten