Aktueller Inhalt von Frodu

  1. ältere, gebrauchte aber gute Handkreissäge

    Hallo Harald, Du hast recht, die scheinen sehr stabil und einigermaßen präzise zu sein, für 50 EUR finde ich aber keine. Es sollte mind. eine C7MFA (ca. 100,-) sein, besser eine C7U2 (ca. 160,-), die hat etwas mehr Leistung und eine Schiene mit Adapter wäre bei der auch möglich. Hinsichtlich...
  2. ältere, gebrauchte aber gute Handkreissäge

    Findet man noch Zusammenfassungen aller gebauten Modelle von Mafell, Festo, Metabo … der letzten ca. 10 Jahre? Danke! Frodu
  3. ältere, gebrauchte aber gute Handkreissäge

    Hallo in die Runde, ich plane den Kauf einer Handkreissäge mit ca. 65mm Schnittleistung. Es soll definitiv kein Billigprodukt werden. Inzwischen habe ich viele Beschreibungen und Bewertungen gelesen darunter auch einige Beiträge hier im Forum. Von den aktuellen Modellen kommen nach meinem...
Oben Unten