Aktueller Inhalt von frefrafru

  1. Stehle Dübelbohrer mit Spannfläche für Festool Oberfräse geeignet???

    Alles klar, die Antwort von Guido leuchtet mir ein! Danke! Ich habe die Frage auch nochmal an Festool gestellt. Wenn es eine Antwort git werde ich sie hier posten!
  2. Stehle Dübelbohrer mit Spannfläche für Festool Oberfräse geeignet???

    Die ENT Dübelbohrer gibt es mit 8 mm Schaft nur als 5, 6 und 12 mm Bohrer. UVP 30, 35 und 50 Euro. Wenn keiner JA schreibt heißt das für mich, dass es noch niemand von den Leuten die den Beitrag bisher gelesen haben probiert hat. Das kann sich ja noch ändern...
  3. Stehle Dübelbohrer mit Spannfläche für Festool Oberfräse geeignet???

    Hallo! Die von Dieter Schmid haben scheinbar auch eine Spannfläche am Schaft. Ich nehme an, dass der Duo-Dübler dann auch eine dementsprechene Aufnahme hat... Die 10 mm Spannzange gibts schon etwas günstiger als für 56 Euro! Im Endendefekt kommt es preislich aufs gleiche raus, ob ich mir...
  4. Stehle Dübelbohrer mit Spannfläche für Festool Oberfräse geeignet???

    Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche gleich einen Rat. Ich suche einen Düberlbohrer Für meine Festool OF 1400 Oberfräse. Mir ist bekannt, dass es diese Bohrer von Festool gibt - allerdings sind sie mir mit ca. 25 bis 35 Euro pro Stück etwas sehr teuer. Ich habe mich umgeschaut und bin...
Oben Unten