Aktueller Inhalt von freddieflopp

  1. Bohrfutter für TK 1688 Langloch, Abmessungen

    Weil ich schon zwei verschiedene gehabt und gesehen habe. Maße: Länge gesamt offen: 87,50 mm Länge gesamt geschlossen: 68,50mm Länge Einstzich: 12,50mm Durchmesser Einsatich: 29,90 mm
  2. Bohrfutter für TK 1688 Langloch, Abmessungen

    Hier mal 2 Bilder von den Bohrfuttern die wohl in der Lalo Verwendung fanden. 1. 3-16 Metabo 1/2 x 20 S3 Nr. Metabo 301001110-365 (799/4 Bohrfutter 1/2) 2. 3-16 Metabo 1/8-5/8 Passen tun beide, nur mit dem Unterschied, dass das 1. Bohrfutter bündig mit dem Lagerbock abschließt. Das 2. passt...
  3. Reduzierring 30/25 - Metabo 1688 Verstellnuter

    Danke schon mal für die Antworten. Denke schon auch, dass sich Metabo was dabei gedacht hat den Reduzierring mit dem Verstellnuter auszuliefern. Vielleicht könnte für mich zum besseren Verständnis ein Bild dieses Teiles posten. Gruß Fred
  4. Reduzierring 30/25 - Metabo 1688 Verstellnuter

    Hallo, ich habe zur Tischkreissäge 1688 einen Verstellnuter gekauft, der bis auf den fehlenden Reduzierring 30/25 mm auch komplett ist. Tischeinlage und Spanableitblech sind auch vorhanden. Habe natürlich auch schon hier im Forum gestöbert und das ein- oder andere dazu gefunden. Vielleicht...
  5. Tipps für Absauganlagen von Woodster & Co.

    Der hat sie auch. Kostet dort € 119.- Hobby Absauganlage CX 2600 mit Feinfilteroption *Einfhrungspreis*, gnstig kaufen
  6. Tipps für Absauganlagen von Woodster & Co.

    Bei Scheppach gibt's die zumindest noch. Auch bei Ebay tauchen die ab und an immer wieder mal auf. Scheppach Filterpatrone Absauganlagen Woova und HA - HOLZMASTER24 Diese sollte auch auf die Woodster passen.
  7. Tipps für Absauganlagen von Woodster & Co.

    Deine Kritik an dem Gerät kann ich nicht teilen. Bei mir funktioniert das Teil an meiner Hobelmaschine "Metabo ADH 1626" sehr gut und vom Boden saugt es auch alles auf. Das habe ich so eigentlich auch nicht erwartet, aber so gesehen ist das Gerät sein Geld wert. Zusätzlich mit einer...
  8. Tipps für Absauganlagen von Woodster & Co.

    Hallo Woodworker, ich bin zwar schon länger hier angemeldet, lese aber meistens nur still mit. Aber heute möchte ich doch auch mal einen Beitrag posten, der vielleicht für den Einen oder Anderen als Anregung bzw. Hilfestellung zur Aanschaffung einer Absauganlage dienen kann. Ich habe...
Oben Unten