Aktueller Inhalt von Franzis

  1. Ideen für eine Holz- und Heimwerkermesse

    Hallo! Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Ideen und Vorschläge! Das hilft uns auf jeden Fall weiter und gerne berücksichtigen wir diese in unserem Konzept! Vielen Dank für die Mühe und einen schönen Pfingstmontag!
  2. Ideen für eine Holz- und Heimwerkermesse

    Hallo zusammen! Danke für die schnellen Antworten und für die Anregungen!! Das sind auf jeden Fall schon gute Ideen!! Die Messe soll ende 2019 im Ruhrgebiet statt finden, die Location ist aber nicht die Hochschule. Viele Grüße!!
  3. Ideen für eine Holz- und Heimwerkermesse

    Liebe Mitglieder des woodworker Forums, im Rahmen eines Projektes für die Hochschule planen wir eine Holz- und Heimwerkermesse. Neben zahlreichen Austellern sollen hier auch unterschiedliche Workshops und Vorführungen angeboten werden. Die Messe findet im nächsten Jahr statt und richtet sich...
Oben Unten