frankundfrei

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Anwendung von baubiologisch sinnvollen Produkten im Hausbau. Neben den Fragen der richtigen Dämmung, Boden- Wand- und Dachaufbauten ist ein wichtiger Schwerpunkt der Schutz und die Pflege von Holz und Naturstein mit Naturfarben. Hier arbeite ich von Anfang an mit Natural Naturfarben zusammen und vertreibe deren Produkte bundesweit.

Unter Natural-Farben.de gibt es viel Information über die Anwendung von Naturfarben.

Gerne stehe ich mit Rat und Service zur Verfügung und freue mich über Anregungen, Fragen, Lösungsfindungen rund um die Oberflächenbearbeitung von Holz - bei mir immer dahin orientiert, dass es baubiologisch und ökologisch vertretbar ist.
Website
http://natural-farben.de
Ort
Lichtenfels
Interessen
Kunstgeschichte, Architekturgeschichte, Archäologie
Geschlecht
Männlich

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Oben Unten