Aktueller Inhalt von Frank123

  1. Schraubstock für MFT3

    Die dann am Tisch vorne oder seitlich anliegt? Frank
  2. Schraubstock für MFT3

    Yep, da ist was dran. Danke Frank
  3. Schraubstock für MFT3

    Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Schraubstock der sich gut an den MFT3 festmachen lässt. Mir ist klar, dass das kein 100% Lösung ist, aber ich brauche den Schraubstock max. 5 x Jahr - dafür sollte es reichen. Idealerweise kann man ihn mit den Festool Klemmen festmachen...
  4. Woodworker Forum und tapatalk

    Wenn ich wüsste wohin, würde ich's gleich machen ...
  5. Festo VS600 Offene Schwalbenschwänze

    Hallo, hatte das Problem mit den offenen Zinken auch (bei mir mit der SZ 14). Habe alles nach Anleitung mehrfach wiederholt und kam auf keinen grünen Zweig. In der BDA steht dass bei zu leichtgängigen Verbindungen die Frästiefe erhöht werden soll. Hab ich gemacht – auch ohne Erfolg. Bis ich...
  6. Woodworker Forum und tapatalk

    Hallo, als ich unlängst am iPad im Forum stöberte, bekam ich eine Meldung, dass das Forum TapaTalk unterstützt (eine Software zum "bequemen lesen / schreiben in Foren). Also habe ich das Ding gekauft - nur leider klappt es nicht mit diesem Forum. Irgendwas bekannt? Angeblich müssen die Admins...
  7. Hobelfrage

    in der Tat - danke!
  8. Hobelfrage

    Hallo liebe Woodworker, habe mal eine „Hobel-Anfängerfrage“: ich habe bei einem Regal etwas gepfuscht und habe nun das Problem, dass ein Boden einen Tick zu breit ist. Darum passen die Gehrungsverbindungen jetzt nicht. Ich habe das Problem weggeschliffen und alles ist gut. Aber das wäre doch...
  9. Domino DF 500 Anschlagklinken / Stifte

    Ach so ... Vielen Dank. So genau habe ich die Anleitung dann wohl nicht gelesen ;)
  10. Domino DF 500 Anschlagklinken / Stifte

    Hallo, ich habe eine Frage zur Domino DF 500 Q. Ich besitze selber eine und bin sehr zufrieden. Einzig die Anschlagklinken waren mir von Anfang an und sind mir immer noch suspekt. Sie funktionieren – aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sie nicht lang halten werden. Vermutlich wird das...
  11. Anschluss CMS Fräsanschlag an Midi Staubsauger

    Hallo Olaf, vielen Dank für die Antwort. Jetzt stellt sich nur die Frage ob man für einen Schlauch 126 € zahlen sollte ... Gruß Frank
  12. Anschluss CMS Fräsanschlag an Midi Staubsauger

    super danke!
  13. Anschluss CMS Fräsanschlag an Midi Staubsauger

    Hallo, ich habe das "Problem", dass ich den 27'er Schlauch vom Midi Staubsauger nicht an den 36 Stutzen des CMS Fräsanschlags befestigen kann. Es gibt von Festool ein Y-Adapter der wiederum kann aber auch nicht am Midi verwendet werden. (Da wollte ich mal sparen und das habe ich jetzt davon)...
  14. Rotex oder Rutscher

    Muss ich zum Glück auch nicht ... ;) Aber es sind ja auch keine 1000 sondern eher 600 ... Danke für Eure Tipps Gruß Frank
  15. Rotex oder Rutscher

    Ihr sprecht alle vom 150'er - eigentlich wollte ich den 125'er. Ist der Unterschied gewaltig? Gruß Frank
Oben Unten