Aktueller Inhalt von fosstux

  1. Fragen bzgl. Hochbett

    Nein, hab ich nicht... siehe erstes Post: Ich wollte mich nur vorab informieren. LG Christopher
  2. Fragen bzgl. Hochbett

    Warum Stufen und keine Leiter? Das ist einfach: Sicherheit. Ich tu mir schwer, eine Leiter rückwärts runter zu gehen. LG Christopher
  3. Fragen bzgl. Hochbett

    Hallo! Zuerst mal: Sorry! Ich hätte echt suchen sollen... Handwerklich bin ich interessiert, will lernen habe aber bis jetzt noch nichts mit Holz gemacht - möchte es aber sehr gerne. An werkzeigen hab ich noch nicht viel: Akkuschrauber, Bohrhammer, Schraubenzieher, Zangen. Aja... und...
  4. Fragen bzgl. Hochbett

    Hallo! Ich bin mom auf Wohnungssuche und möchte in meiner neuen Wohnung ein Hochbett bauen. Ich hab nur keine Ahnung wie. Kriterien: 140cm breit, muß mich tragen können (~130kg), Keine Leiter - sindern Stufen. Wie sollte man das angehen? Ich bin für JEDEN Tipp sehr dankbar. LG...
Oben Unten