Aktueller Inhalt von FlorianvS

  1. Alternative zu Arbeitsplatte Küche

    Also die spüle kommt definitiv noch rüber. ..der Plan oben War auch noch nicht final. ...zur Anmerkung bin auch ich gelernter Koch und übe den Beruf auch jetzt noch aus. ..eine Zeilen Lösung kommt bei den baulicher Möglichkeiten hier leider nicht in frage. ..es sei denn ihr habt ne schlaue Idee
  2. Alternative zu Arbeitsplatte Küche

    Also wie gesagt ich probiere dass heute Abend nochmals als Bilder hochzuladen, aber es ist halt auch nur eine Zeichnung mit Maßen und mir geht es vorwiegend darum Möglichkeiten für die Platte zu bekommen also Verbindungen oder Alternativen. ..
  3. Alternative zu Arbeitsplatte Küche

    Sorry ich probiere das ganze nachher evtl. nochmal als jpg oder so anzuhängen. ...oder wo kann ich hier direkt sowas hochladen
  4. Alternative zu Arbeitsplatte Küche

    Hallo liebe Woodworker-Gemeinde, mein Name ist Florian, seit längerem bin ich stiller Leser dieses Forums und muss sagen.....dümmer wird man hier nicht :p Zur Zeit planen wir für unsere neue Wohnung eine Küche hier mal eine PDF mit dem Plan K--che-Plan.pdf allerdings hatten wir den...
Oben Unten