Aktueller Inhalt von floriank.

  1. Verkaufe Palette CAD 8.1 aktuelle Version inkl. Holztechnik

    Thema bitte schließen! Verkauft...
  2. Verkaufe Palette CAD 8.1 aktuelle Version inkl. Holztechnik

    Palette hat auch ein Modul für die CNC Anbindung, hier werden die grafisch dargestllten Möbel ebenso gut aufbereitet übergeben...
  3. Verkaufe Palette CAD 8.1 aktuelle Version inkl. Holztechnik

    Im moment noch mit Palette und Zusätzlich Vektor Works, Palette ist zum verkauf!
  4. Verkaufe Palette CAD 8.1 aktuelle Version inkl. Holztechnik

    ... hast du dein NachrichtenSystem vielleicht deaktiviert? die Mail Adresse ist nicht existent... machen wir es anders herum meine Mail Adresse: florian.koenig@gmx.de Gruß Florian
  5. Verkaufe Palette CAD 8.1 aktuelle Version inkl. Holztechnik

    Hallo Markus, Ja es gibt einige Interessenten, jedoch noch ist es nicht vergeben! Gruß Florian
  6. Rosteffekt als Lack

    Votteler ebenso
  7. Verkaufe Palette CAD 8.1 aktuelle Version inkl. Holztechnik

    Hallo Zusammen, nach langem hadern muss ich mich von meinen Palette CAD trennen. Es ist hier aktuellste Version 8.1 mit dem Modul Holztechnik inkl. Servicevertrag aktuell. Kaufpreis betrug ca. 5400€ Über realistische Preisvorstellungen bitte per PM. Viele Grüße Florian
  8. Dokumentenscanner

    empfehle den Brother ADS-2100 zuverlässig, kompakt und schnell Gruß Florian
  9. Glas satinieren

    wieder was gelernt :-) danke
  10. Glas satinieren

    ... kann mich an die Ausführung im Oberflächenkurs auch noch erinnern... Danke für den Tip
  11. Glas satinieren

    Hallo Micha, das klingt sehr interessant! ...Die Folie, einfach eine Negativ geplottete Folie auf das Glas gelegt und anscließend wieder freigeschnitten? kannst du mir hierzu evtl. Infos zukommen lassen. Danke Gruß Florian
  12. Glas satinieren

    Hallo Zusammen, ich bin in der Planung für ein Hinterleuchtete Scheibe mit Logo mit Text. Abmessungen der Glasscheibe (Weißglas) ca. 1500x250mm Auf welcher Seite ist es Standart, dass die Scheibe satiniert wird? Meiner Überlegung nach auf der Seite wo dass Licht eintrifft bzw. die...
  13. Zargen Einbau

    Daumen hoch für die Diskussion! aber wer muss jetzt zahlen (oder Nacharbeiten) wenn die Tür nicht rein passt oder wie hioer geschrieben nur mit Flex im Trockenbau und Stemmapparat im Ziegel? Gruß Florian
  14. Küche aufrüsten mit SCHUBLADEN ?!

    dann aber bestimmt schon mal den Blum Katalog in der Hand gehabt... Wie willst du denn die Läden bauen? Wie gesagt mit den Schienen allein nicht getan...
  15. Küche aufrüsten mit SCHUBLADEN ?!

    ... Hallo MaHo Profi Fragt Profi falsche Kategorie? mit Blum kannst du nichts falsch machen aber was für Längen möchtest du haben bzw. wie sollen deine Doppel angeschlagen werden? Viele Fragen welche vor den Schienen geklärt sein sollten. Der Preis kann nach einer konkreten Frage genant...
Oben Unten