Aktueller Inhalt von flippippo

  1. wie lasse ich messing teile in edelstahl erscheinen

    für mein gesellenstück benötige ich eckzapfenbänder und ein einlass schloss(oder änliches) den stulp oder das band gibt es nur in messing oder nur für einen gehörigen aufpreis(ein eckzapfenband aus edelstahl ab 60euro). gibt es möglichkeiten die messingoptik in eine stahloptik zu verwandeln die...
  2. Möbelschlosswahl?

    danke für den tipp.die überlegung hatte ich auch schon bin nur der meinung das beim geöffnetem zustand der stulp noch mehr ins auge fällt,außerdem wäre nur wenigmplatz um an das schlüsselloch zugelangen
  3. Möbelschlosswahl?

    hallo zusammen bin zur zeit dabei mein gesellenstück zu planen. nun bin ich auf der suche nach einer verschlussmöglichkeit (einlassschloss/einsteckschloss ist vorschrift) für eine möbeltür die zu drei seiten hin einschlagen und nur auf der griffseite aufschlagend ist. die griffseite steht...
Oben Unten