Aktueller Inhalt von figurehead

  1. Schalter für Elektra Beckum PK 250 4.2

    Hallo Folke, danke für die Antwort. Habe ein paar Schalter gefunden die evtl. in Frage kommen (siehe meinen vorherigen Post ... da haben wir uns überschnitten ;-). Die sind alle von Klinger und Born ... aber ich ich weiss nicht welcher der Richtige wäre? Kannst du dazu was sagen? Gruß
  2. Schalter für Elektra Beckum PK 250 4.2

    Hallo Ernstl, danke für die Info. Tatsächlich habe ich nur Originalschalter im Preisbereich ab 170€ gefunden. Das ist schon ein Unterschied! Darüber hinaus handelt es sich lt. Metabo (die das Original nicht mehr liefern können) um einen Schalter ohne Bremselektronik und ohne Motorschutz...
  3. Schalter für Elektra Beckum PK 250 4.2

    Kann denn da keiner was zu sagen? Ich finde sonst nur sauteure Originalschalter ... Was kann ich denn da noch verwenden?
  4. Schalter für Elektra Beckum PK 250 4.2

    Moin, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Schalter für meine alte (glaube aus den 80ern) EB PK250 4.2 Gefunden habe ich diesen: KEDU KOA 12 400V ... der wird aber auf verschiedenen Plattformen zu unterschiedlichen Preisen angeboten (Zwischen 69 und 109 Euro). - Weiss...
  5. Elektra Beckum PK 250 - Metabo PKU 250 ... baugleich?

    Moin, ich möchte mir eine gebrauchte Elektra Beckum PK250 kaufen. Habe auch schon welche gefunden ... leider viele ohne Tischverbreiterung. Es gibt leider aktuell kein Angebot für eine solche gebrauchte Verbreiterung. Nun habe ich gesehen, dass es eine Nachfolgemaschine von Metabo gibt ...
  6. Welche Tischkreissäge: Bosch, Bernardo oder Holzmann?

    Moin, ich habe nach umfangreichen Recherchen drei Tischkreissägen gefunden die für mich in Frage kommen (Haupsächlich Bauschreinern aber auch mal Hobbymäßig Möbelbau ... nen Tisch und Schubladen oder so; Preis bis max. 600€): - Bernardo TK-200-R: TK 200 R Bernardo Tischkreissäge - LGH 24...
Oben Unten