Aktueller Inhalt von fd1744@web.de

  1. Geeigneter Lack für Kinderwiege Mahagoni / Eiche

    Hat noch jemand eine Empfehlungen?
  2. Geeigneter Lack für Kinderwiege Mahagoni / Eiche

    mein Lieblingslack ist ja der hier Schooner 1K Klarlack | International oder einfach Olivenöl. Gerade übe ich mich an einer Schelllackpolitur. Aber ich glaube das ist alles nicht das richtige. Mein Vertrauen in Baumarktprodukte hält sich, um es nett auszudrücken, in Grenzen. Werde mir den...
  3. Geeigneter Lack für Kinderwiege Mahagoni / Eiche

    Danke für die Antworten und natürlich auch das Lob. Hört man doch gerne :D. Werde mal nach der DIN suchen. Aber da ich einen gewissen Anspruch an das Ergebnis habe, hoffe ich auf eine konkrete Empfehlungen. Damit ich dann mal an einem Probestück ein Muster lackieren kann. LG Hier noch...
  4. Geeigneter Lack für Kinderwiege Mahagoni / Eiche

    Hallo Zusammen, ich baue jetzt schon lange an einer Kinderwiege. Die Wiege hat die Form von einem Wikingerschiff. Sie ist mit Leisten aus Mahagoni beplankt die ich um sie in Form zu biegen gekocht habe. Langsam wird es Zeit sich Gedanken über den Lack zu machen. Leider habe ich keine...
Oben Unten