Aktueller Inhalt von Farbenfreiheit

  1. Eichenholztruhe mit Schimmel

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe den Boden der Truhe gleich heute mit Alkohol bearbeitet. Die weißen Spuren sind soweit weg gegangen. Mal sehen, wie es morgen aussieht. Die Schubladen haben zum Teil dunkele Verfärbungen auf den Innenseiten, um die ich mich bisher wenig gekümmert hatte. Nun...
  2. Eichenholztruhe mit Schimmel

    Hallo liebe Profis, ich wende mich mal wieder mit einer Frage an Euch und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe eine schöne und massive Eichenholz-Schubladentruhe und nun beim Umzug gesehen, dass sich auf der Unterseite der Truhe, an der Innenseite der Rückwand ein weißer Belag...
  3. Regal färbt ab

    Hallo nocheinmal, Euer Tipp hat wunderbar funktioniert. Das Regal sieht jetzt noch besser aus als vorher und färbt kein bisschen mehr! :) Vielen herzlichen Dank! Gruß
  4. Regal färbt ab

    Ich werde das dann gleich nach Ostern ausprobieren. Muss ich dabei noch irgendwas beachten, was nicht in der Packungsbeilage steht? Vielen Dank und viele Grüße! :)
  5. Regal färbt ab

    Vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe, die Bilder sind aussagekräftig genug. Viele Grüße
  6. Regal färbt ab

    Hallo miteinander, ich bin hier, weil ich leider keine Ahnung von Holzverarbeitung habe und mir gleichzeitig ein Holzregal Probleme bereitet das ich kürzlich gebraucht erworben habe: Es färbt ab. Es ist ein kolonialfarbenes Regal aus massivholz. Der Korpus besteht aus 38mm starken Brettern...
Oben Unten