Aktueller Inhalt von f.michi3

  1. Flexa Hochbett mit Osmo Dekorwachs behandeln

    Werte Profis ! Erstmals möchte auch ich als der Gatte alias Hobbyheimwerker, mich bei euch bedanken. Ich hoffe beim nächsten Anlauf alles hinzubekommen. Ein einheitlicher Lackanstrich kommt für uns leider nicht in Frage, da wir die Holzmasserungen sehen möchte, auch wenn dies ein deutlicher...
  2. Flexa Hochbett mit Osmo Dekorwachs behandeln

    Vielen dank für eure schnelle Antwort! Dann werden wir wohl mal ordentlich abschleifen müssen. Kann man es dann zum Schluss nochmals feinschleifen um es eine Spur heller zu bekommen? Da uns der Verkäufer sagte das es bei einmaligen Anstrich sehr hell ausfällt und es uns wenns alles so dunkel...
  3. Flexa Hochbett mit Osmo Dekorwachs behandeln

    Hallo meine Lieben. Wir haben für unseren Sohn ein gebrauchtes Flexa Hochbett in Kiefer gekauft und hatten vor es abzuschleifen und neu einzufärben. Anfangs wollten wir es lasieren doch beim Baumarkt wurde uns empfohlen für unseren Farbwunsch mit dem Osmo Dekorwachs Granitgrau zu...
Oben Unten