Aktueller Inhalt von emperore

  1. Tischplatte restaurieren, Ahorn? 100 Jahre oder älter

    Nein, habe bis jetzt noch nicht geschliffen. Wenn ich das richtig verstehe scheint Renuwell ein Allheilmittel(vorallem Putzmittel) für Möbel zu sein. Ich werd's mal ausprobieren, wenn's der Werkmarkt meines Vertrauens da hat. Danke
  2. Tischplatte restaurieren, Ahorn? 100 Jahre oder älter

    Hier drei Bilder vom Tisch, also dass mir mein Schreiner die Fugen mit passendem Holz füllen kann ist mir schon bewusst, aber lieber wäre es mir ohne gefüllte Fugen. Die Fugen sind im Übrigen bis zu 7mm breit. Und ich hab nochmal genau geschaut, es handelt sich um Nut und Feder Verbindung...
  3. Tischplatte restaurieren, Ahorn? 100 Jahre oder älter

    Hallo zusammen, habe kürzlich einen recht alten Tisch bekommen(100 oder älter) und bin jetzt dabei ihn herzurichten. Er lässt sich auf beiden Seiten ausziehen. Abgesehen von Wurmbefall in den Beinen ist das Holz noch in recht gutem Zustand. Jedoch hat die Tischplatte vermutlich auf Grund von...
Oben Unten