Aktueller Inhalt von eichenschild

  1. Balken altern

    Hallo Frank, vielen Dank für die Farbempfehlung! Kann Deine Firma nur jeden empfehlen. Dein Kundenservice ist wirklich 1a. Viele Grüße, Marcel
  2. Balken altern

    Naja, da das Gebälk knapp 50 Jahre Alterungsvorsprung hat, würde ich da gerne etwas nachhelfen. Zudem die neuen Balken halt auch glattgehobelt sind, Wenn diese etwas rustikaler daherkämen, hätte ich da auch nichts gegen. VG
  3. Balken altern

    Habe leider kein Rest Kantholz zum probieren. Habe hier ja nun einige Tipps mitgenommen. Werde mich mal ein wenig durchprobieren. VG
  4. Balken altern

    Nein, dass steht nicht zur Debatte ;-) Der Umbau des Wohnzimmers ist quasi fertig. Fehlt nur noch der neue Boden. Und nach Möglichkeit ein angleichen der neueren Balken. VG
  5. Balken altern

    Warum auch nicht?! Einmal kurz mit dem Schleifer drüber und der Farbversuch ist Geschichte ;-)
  6. Balken altern

    Danke für den Tipp, werde ich mir mal anchauen.
  7. Balken altern

    Hi Ben, sind 2 Balken, Der gezeigte hat 16x16 cm mit 260 cm Länge Dann noch einer der an der Schräge entlang läuft. VG
  8. Balken altern

    Einfach mit der Stahlbürste bearbeiten und danach wachsen? Mit was für einem Wachs?
  9. Balken altern

    Schönen guten Abend zusammen, wir haben in unserem Wohnzimmer das Gebälk freigelegt. Der Balken, welcher die Fette hält wurde vor 10 Jahren neu verbaut und die nun freigelegten Balken sind aus dem Baujahr des Hauses, also 1958. Wir würden nun gerne den neueren Balken von der Farbe her...
Oben Unten