Aktueller Inhalt von EditionSDesign

  1. EditionSDesign

    Wo holt ihr eure Aufträge her?

    Ja wurde alles bei mir Hergestellt. Andere fahren auch größere Autos also von daher.
  2. EditionSDesign

    Wo holt ihr eure Aufträge her?

    Wurde alles von mir selber Hergestellt was auf meiner seite zu sehen ist.
  3. EditionSDesign

    Wo holt ihr eure Aufträge her?

    Hehe Spoiler hat leider kein auto bei mir :) aber ist schon gut da habt ihr leider keine ahnung von autos ist ja auch net schlimm ;). Es geht hier um Tischlerei und nicht um mich bei FB oder um meinen GTI usw. Wenn ich bei manchen auf der FB schau könnte ich mich auch auf geilen vor lachen :)
  4. EditionSDesign

    Wo holt ihr eure Aufträge her?

    Geklaut würde ich es net sagen, aber wenn es danach geht irgenwo fehler bei jemanden zu suchen findet man diese auch :). Und zum schreiben beim fahren ich schreib nicht mit Handy sonder mit meinen DVD radio was mit meinen Handy verbunden ist und dies ist nicht verboten. Und ihr alle habt...
  5. EditionSDesign

    Wo holt ihr eure Aufträge her?

    Ich schreiben mit Handy und wer ein Smartphone hat weiß wie schwer sowas ist wenn man auto fährt.
  6. EditionSDesign

    Wo holt ihr eure Aufträge her?

    Das Auto steht VIP zu fast jeden treffen ist mein Hobby andere gehen in die Kneipe und ich bau eben an mein auto rum. Hat ja trozdem nix mit der Firma zutun sowas sollte man trennen können als erwachsener. Auserdem will ich ja die Jugen damit ansprechen und keine alten opas. Wenn ich bei manche...
  7. EditionSDesign

    Wo holt ihr eure Aufträge her?

    Geh in die richtung Moderne Möbel zubauen eben hochglanz habe mir eine eigne Lackierkabine gebaut und habe auch shcon paar sachen gebaut für leute aber wollte eben noch mehr erreichen und nicht immer von der Hand in den Mund leben :/.
  8. EditionSDesign

    Wo holt ihr eure Aufträge her?

    Nein hab ich nicht hab es nur per Handy geschrieben gehabt weil ich gerade unterwegs wahr. Danke erstmal für die Antworten. Seit ihr irgendwo gemeldet My Hammer usw oder ist das eher abzocke?
  9. EditionSDesign

    Wo holt ihr eure Aufträge her?

    Da ich sehr neu am Markt bin und mich erst durch setzten muss wollte ich mich mal Erkundigen wo ihr so eure Aufträge her bekommt. Wäre über jeder Hilfe dankbar.
  10. EditionSDesign

    Oberfräse und Kompatibilität von Zubehör

    Ich habe nur Festool und bin so zu frieden auch mit meinen Vertreter der kommt wenn was ist mit der Maschine usw also ich würde dir zu Festool raten :) Lg Edition S Design
  11. EditionSDesign

    Lasur und/oder Öl in der Küche?

    was soll es für Holz werden?
  12. EditionSDesign

    Welcher Lack war vor 40 Jahren üblich?

    So hatte mein Vater am Tel und der fing an Michelcartlack gabs in der DDR zeit wurde aber dann verboten weil er zu giftig wahr usw ich suche nächste woche die unterlagen mal raus die hat mein vater noch da kann ich bilder hochladen und es gab auch noch den 2 sicht Lack früher fing er an :)
  13. EditionSDesign

    Welcher Lack war vor 40 Jahren üblich?

    Ja ich schreib das heute abend mal habe jetzte gerade bissel viel zutun :) wenn ich morgen wieder in meiner werkstatt bin vllt hab ich noch ein glas von dem lack da kann ich mal ein bild rein stellen :)
  14. EditionSDesign

    Welcher Lack war vor 40 Jahren üblich?

    es gab auch michelkart lack oder wie der hieß früher ;)
  15. EditionSDesign

    Terrassendielen auf Balkonkonstruktion

    Bei Wand und Decken Kunstruktionen sollte der abstand ca 80cm bei der Lattung betragen aber bei Balkone die sehr groß sind müsste es weniger sein als 80cm :) so hatte ich das gmeind.
Oben Unten