Aktueller Inhalt von eberstef

  1. OSD - Offene Posten

    Nein, die bleiben dann im Ordner! Das Modul zum Kontieren gäbe es, das wollen wir aber selber nicht machen! Hab ohnehin kaum Zeit für die Buchhaltung, da ich die Lohnabrechnung und 3D-Planung mit 2 verschiendenen CAD`s (PaletteCad u. Winner Flex) auch noch mache. Ach ja, um die EDV kümmere ich...
  2. OSD - Offene Posten

    Genau so, wüsste aber nicht wie ich es anders machen könnte.
  3. OSD - Offene Posten

    Es geht mir nicht darum, welche Forderungen/Verbindlichkeiten noch offen sind! Die eigentliche Buchhaltung wird bei uns vom Steuerbüro gemacht. Ich bereite nur den Buchhaltungsordner vor und da muss ich nun mal zu jeder Buchung einen Beleg dazulegen. Es geht mir nur um die Liste zur...
  4. OSD - Offene Posten

    Servus zusammen, ist hier jemand dabei, der OSD mit dem Modul "Offene Posten" nutzt? Bin gerade wieder mal am verzweifeln mit der Software!!! Beim letzten Update wurde der Ausdruck der Sammelüberweisung so verändert, dass das Rechnungsdatum des jeweiligen Belegs nicht mehr mit ausgegeben wird...
  5. Demoversion PaletteCad

    Hallo, wir sind gerade auf der Suche nach einer neuen CAD-Software und haben auch schon Solid Works, Palette Cad und TopSolid Wood gesehen. Solid Works kannste meiner Meinung nach vergessen, da kamen 2 Typen die uns das Programm vorgestellt haben und keine Ahnung von der Schreinerei hatten...
  6. urige Möbel für Restaurant

    Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem Hersteller für richtig urige Tische und Stühle, die man im Gastrobereich benutzen kann. Das Holz darf ruhig Risse haben und muss nicht sauber geschliffen sein. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich suche nämlich schon seit...
  7. XILOG Plus mit windows XP

    Hallo, wir hatten letztes Jahr das gleiche Problem. Der SCM-Support konnte uns weiterhelfen. Man muß nur beim dem seriellen Kabel auf PC-Seite die Brücken entfernen. Bitte aber nur mit Unterstützung von SCM durchführen!!!! Herr Moll wäre da der richtige Ansprechpartner.
  8. Xilog Plus funzt nicht mit IE7

    Systemwiederherstellung hat auch nicht funktioniert, das war das erste was ich probiert habe.
  9. Warnung an alle X- ilog Plus Nutzer Finger weg vom Internetexplorer 7

    Habe Deinen Beitrag leider zu spät gelesen!!!!!!!!!!! Ich habe dasselbe Problem, wie hast Du es geschafft das es wieder läuft?
  10. Xilog Plus funzt nicht mit IE7

    Hallo an alle, wir haben eine Morbidelli Author 430 mit Xilog Plus (Version 1.07.001). Der Rechner ist mit Win XP Service Pack 2, Pentium 4 mit 3,2 GHz und 512 MB Arbeitsspeicher. Da wir 3 Leute haben die die Maschine bedienen, haben wir die Xilog Plus Software noch auf 2 weiteren...
Oben Unten