Aktueller Inhalt von easy_v

  1. Einstiegsgehalt

    HAllo nochmal, also danke an alle für eure kommentare.. was das gehalt bezüglich erfahrung etc. betrifft kann man sich nat.streiten.. wir sind ein kleiner betrieb->dort habe ich auch meine lehre absolviert.mein chef war halt immer sehr begeistert von mir, und wird es hoffentl. auch bleiben;)
  2. Einstiegsgehalt

    hallo tobsinn, vielen dank für deine antwort. aber was meintest du mit: ...Auch wenn jetzt die Selbständigen unter uns ein wenig sauer sein werden.... ciao
  3. Einstiegsgehalt

    antwort an fuba nach der gesellenprüfung hatte ich nicht fest gearbeitet... hier und da mal ein paar jobs, da ich ursprünglich geplant hatte architektur zu studieren... ->habe gesehen das du einen meister-vollzeitkurs belegst...ist das zu empfehlen? gruß
  4. Einstiegsgehalt

    Einstiegsgehalt ok? hallo, bin 26 jahre alt und habe im sommer meinen abschluss zum tischler gemacht. ->habe mich nun bei einer firma beworben und bekomme 2300€ brutto ->überstunden werden xtra bezahlt. ich hätte noch die alternative architektur zu studieren, aber da sieht...
Oben Unten