Aktueller Inhalt von Drummer85X

  1. Fernstudium Holztechniker

    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem Fernstudium bei der DAA ? Bin nach meinem Scheitern an der BA-Mosbach im Studiengang Holztechnik am überlegen ob ich es mit einem Fernstudium versuche. Bin eben an Physik gescheitert und Mathe hb ich auch nur so mit Müh und Not bestanden und jetzt bin...
  2. Fragen zum Studiengang Holztechnik

    Ja klar Abitur hab ich schon, aber wie gesagt Mathe halt und des ist auch schon wieder 5 Jahre her...
  3. Fragen zum Studiengang Holztechnik

    Super, vielen Dank für die schnellen Anworten. Könnt ihr mir vielleicht gerade in punkto Mathe ungefähr sagen in welche Richtung es geht, des war nämlich nie mein Spezial-Fach :-) Danke und Gruß
  4. Fragen zum Studiengang Holztechnik

    Hallo zusammen, nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung zum Holzbearbeitungsmechaniker und meiner anschließenden 2 Jahren als Geselle werde ich nun im November mein Studium an der Berufsakademie in Mosbach ( Studiengang Holztechnik, Fachrichtung Wirtschaftsingenieur ) beginnen. Da ich...
Oben Unten