Aktueller Inhalt von Dirk61

  1. Dirk61

    Oma's Küchenbuffet

    Danke Euch allen für die guten Tipps und auch Anregungen. Irgendwie habe ich das Gefühl als wollte man mir das Vorhaben ausreden…? :o nichts des so trotz werde ich in der Nächten Woche anfangen den Schrank zu schleifen…! :cool:
  2. Dirk61

    Oma's Küchenbuffet

    Ja... :p darüber würde ich mich sehr freuen
  3. Dirk61

    Oma's Küchenbuffet

    ja oder so....
  4. Dirk61

    Oma's Küchenbuffet

    Wenn ich genau wüste das ich die „alte“ Linoleum Schicht gut raus bekomme, würde ich neues Verbauen!!! Ich möchte das darunter liegende holz nicht beschädigen sonst habe ich wohl möglich Unebenheiten die sich durchdrücken???
  5. Dirk61

    Oma's Küchenbuffet

    Darüber habe ich auch schon nachgedacht. :cool: Was mir nicht so gut gefällt ist, dass da mal ein heißer Topf abgestellt wurde und die Fläche dadurch etwas unschön aussieht.
  6. Dirk61

    Oma's Küchenbuffet

    Die beiden Bilder sind vom gleichen Schrank! Da ich 61 Geboren wurde und ich mich noch gut erinnere das der Schrank bei Oma stand glaube ich kaum dass dieser bei Küchen Quelle gekauft wurde. Es war auch kein Mitarbeiter von Portas der es hätte sich wagen sollen den Schrank anzufassen. ;)
  7. Dirk61

    Oma's Küchenbuffet

    Danke schon mal für Eure Effektiven Tipps…. :eek: ich werde ihn nicht auf dem Speermüll geben:mad:, da er schon bei meiner Oma gestanden hatte. Es sind wirklich viele Kindheitserinnerungen mit dem guten Stück verbunden. Mit einer Spritzpistole wollte ich ihn nicht zu Leibe rücken...
  8. Dirk61

    Oma's Küchenbuffet

    Hallo Woodworker Gemeinde… Auch ich bin ein Neuling hier und habe Fragen an Euch! Wir haben ein altes Küchenbuffet aus Oma´s Zeiten in unserem Esszimmer zu stehen. Meine liebe Frau konnte mich jetzt dazu überreden das ich das gute Stück weiß Lackiere. Viele nützliche Tipps konnte ich...
Oben Unten