Aktueller Inhalt von Dirk41

  1. Lochreihenschablone

    Hallo Ottmar, hab sie hinterlegt.... Vielen Dank für die Hilfe... Gruss Dirk
  2. Sitzwürfel aus Holz wie vorgehen?

    Hallo, ich würde am besten mal im Branchenbuch oder im Internet nach einem Sägewerk suchen. Vielleicht kannst du ja was abstauben....und erst einmal ein bisschen ausprobieren....ist vielleicht besser !! Da es sonst teuer werden kann. Wir habe bei uns in der Nähe ein Sägewerk (NRW), dort gibt...
  3. Lochreihenschablone

    Hallo Ottmar, würde ich ja gerne per PN machen. Geht aber leider noch nicht, da ich noch nicht genügend Beiträge habe. Kannst du mir deine E-mail nicht per PN zukommen lassen ??? Das wäre super...ansonsten muss ich das noch ein bisschen verschieben, bis ich genügend Beiträge habe. Habe keine...
  4. Lochreihenschablone

    Hallo Ottmar, ist alles ein wenig spät, aber ich hoffe ich habe noch Glück...hast du noch die Bedienungsanleitung und könntest du mir die Datei via E-Mail zuschicken? Das wäre echt super... Vielen Dank vorab. Mfg Dirk
Oben Unten