Aktueller Inhalt von deti

  1. Xilog3 MMI

    Das wäre nett. :p Schaut doch auch mal auf meiner HP. Ist Bunt geworden. ( geworden ist gut, sie ist immer noch am werden.)
  2. Xilog3 MMI

    Danke Jono, ich werde noch mal alle Ordner durchschauen, ob ich da was sehe, aber nachdem ich die Beiträge für Xilog Plus gelesen habe, hab ich das auch schon gemacht(Danach aber auch wieder Ordner von der Arbeit mitgebracht) Allen Holzwürmern ein schönes Wochenende, ich muss für Heute...
  3. Elypse von acad nach xilog

    Hi toddy Xilog3 benötigt einzelne segmente um eine Kontur abzufahren, mit Polylinien geht das nicht. Als ich die DXF mit einzelnen Bögen gemacht habe, lief die Übergabe reibungslos. In ACad die Elipse zeichnen, diese in 4 teilstücke ( oder benötikte Sektoren) trennen ( z.B. mit hilfslinien)...
  4. Xilog3 MMI

    Hi toddy, Der Dongel war nicht eingesteckt gewesen, als ich Xilog instaliert habe, als die Fehlermeldung kam, habe ich den Dongel genommen, aber alles blieb wie es war.
  5. Xilog3 MMI

    Hallo Holzwürmer Habe bei mir zuhause versucht, Xilog3 auf einen XP Rechner zu installieren. Wenn ich das Programm aufrufe, erscheint ganz normal der Startbildschirm (System seting up). Aber dann erscheint für eine Sekunde eine Fehlermeldung (Ich glaube, Fehler mit PGM, aber die meldung ist...
  6. Die Kraft einer Bohrmaschine

    Hallo , Du kanst auch einen Klotz durchbohren und so kürzen, das der Bohrer nur soweit rausschaut,wie du ihn brauchst
Oben Unten