Aktueller Inhalt von DesignSchreiner

  1. Fensterbau

    Da is aber noch en bischen Mehr zu beachten z.B. das das obere Flügelholz durchlaufen muss und konstruktiven Holzschutz aussen keine geraden Flächen Tropfkante am überschlag usw also ich würde die Fenster lieber kaufen....
  2. Platte schüsselt sich in die Falsche Richtung

    und sowas nennt sich profi schreiner???? auweia
  3. Oberfläche wie behandeln?

    warum nimmt man einen Auftrag an wenn man nicht weis wie sowas gemacht wird?? aber egal das ist ja jetzt deins.... Ich würde dir raten pikmetierten Klarlack zu nehmen und folgendermaßen vorgehen schleifen mit der Breitband p180-p220 grundieren mit 2k Klarlack (mit farblosen sperrzusatz)...
  4. Drucklufttacker mit Schrauben

    den Schrauber/Nagler kenne ich nicht ,aber wir bekommen öfters Pyrostop F30/F90 Verglasungen und da werden die Scheiben in Holzverschlägen geliefert die damit zusammen sind. Die Schrauben haben allerdings kaum ein Gewinde. Nur gerade soviel das es zum rausdrehen reicht...
  5. Böllhoff airless

    Hallo liebe Kollegen wollte mal wissen ob jemand von euch erfahrung mit Böllhoff Ailess Pistolen hat. Habe eine angeboten bekommen handelt sich um eine BV2000P sehr ähnlich der optima 2000... oder hat jemand eine Internet Seite von denen habe nähmlich nichts gefundern ausser Ersatzteile und...
  6. Fenstersanierung

    Die lamello haben wir auch...aber schau mal na BEPO die sind besser und vielseitiger...das Sägeblatt schneidet unbeschadet auch die Hessenkrallen und Hält denke ich bei deiner anwendung ca. 3 Jahre dann kostet das neue aber auch 150€ ist ja mehr ne Flex...
  7. Holzplatten schwenken

    der von barth kostet im grundpreiss 1250,- schwenkvorrichtung und vacuumsauger als topmodell mit allem etwas um die 2500,- :eek::eek::eek:
  8. Format 4 Kreissäge

    Also wir haben ne 4 Achs Altendorf alles super die ist baujahr 03 und wird bei uns von allen für alles werwendet funktioniert Tadellos....und wenn man die Maße nacheinander eingibt werden die auch nacheinander angfahren.... Felder muss man erst mal aus der nähe sehen also für mich wäre es...
  9. Wie bekomme ich meine Leimfuge WEISS?

    gesucht habe ich das noch nicht aber die Firma GeDe, Gerhard Deuser in Darmstadt sollten die sein. Liefert immer eine kleine Tube eingefärbten Weissleim bei den Türfuttern mit der eingnet sich prefekt für dein vorhaben zieht schön ein
  10. Abrichte Schraube

    Glaube die sind auch bei uns dirn in den Wellen schau mal bei Brück
  11. Aussenlasur im Innenbereich

    wenn überhaupt geht ein Treppenlack auf Wasserbasis gibts von 2horn guten ist also der gleiche Hersteller einfach mal beim Händler nach fragen und einen kleinen Probeanstrich wagen...empfehlen wird das aber niemand
  12. Zimmertüren in Überlänge ( nach unten)

    MALER??? Ein Schreiner lackiert sowas selbst!
  13. Suche Holzhacker (schredder,Hächsler)

    Hallo Wir sind daran in unserer Schreinerei ne neue Heizung einzubauen und bräuchten nen Holzhäcksler bzw Schredder um andere alte sachen zu häckseln sollte schon en bissel en grösserer sein dem vielleicht auch ne schraube nichts ausmacht. Heizung ca 65KW. hat vielleicht jemand ne adresse bzw...
  14. Markassa Massiv woher?

    Hallo bin gerade bei der Planung meines Meisterstücks und bräuchte Markassa massiv in 22mm gibt Anleimer und Schubladen also sollte es schon ein ganzer diel sein ggf auch messerreste vom Furnierheini....kennet da jemand einen 50km um mainz
  15. Bunker leerasugen und gleich zu Briketts pressen..?Firmen?

    hat keiner Adressen für mich mein Bunker is so gut wie voll könnte sündlch passieren :eek:
Oben Unten