Aktueller Inhalt von Design

  1. Meisterausbildung?

    Meisterprüfung Servus Ich denke mir dass die Meisterprüfung überbewertet wird, der Titel sagt ja nicht unbedingt etwas über das Fachliche Können aus. Bei mir im Ort gibt es davon zwei, die die Prüfung haben und trotzdem nicht wissen was sie tun! Ich glaube auch, dass es derzeit wenige...
  2. Estrichwinkel

    Hallo, Habe eine Anfrage über eine Holztreppe bekommen und der Kunde fragt, ob wir nicht auch den Estrichwinkel mit anbieten können. Frage: Ich weiß zwar was ein Estrichwinkel ist, aber wie wird dieser Fachgerecht montiert??? ( Hilti Hit und Schrauben ?)) Vielleicht kann mir ja jemand...
  3. Beschläge für Reisekoffer?

    Möchte mich auf diesen Weg recht herzlich bei Ottmar BEDANKEN!!!! Super Seite!!!! Mfg Design
  4. Beschläge für Reisekoffer?

    Hallo alle zusammen,suche DRINGEND eine Firma die Beschläge aus Messing für diese Reise- od. Schrankkoffer vertreibt. (bekannt aus den alten schwarz-weiß Filmen) mit Toni Curtis usw. Brauche: Kugelecken, Kistenverschlüsse,Winkel usw. Hat jemand von euch ein gute Adresse. Besten Dank im...
Oben Unten