Aktueller Inhalt von derschmied

  1. Kauf einer Kombinierten -was beachten?

    Hallo Kollegen :-) Ich bin auch auf der Suche nach einer 4fach kombi( BF 6-31) oä, mich würde Interessieren wie Gross der Raum sein sollte damit man gut Arbeiten kann:
  2. Holzher Kantenanleimmaschine

    Hallooooo zusammen Also danke den guten Tipps hat alles gut geklappt, Maschine ging wieder. Leider habe ich ein neues Problem: und zwar der Heizstab der Klebestation schaltet nicht mehr ab was zur folge hat das der kleber verbrennt, nun ist die frage wo ich suchen muss ...... Am Regler ? bei...
  3. Holzher Kantenanleimmaschine

    Hallo ich habe eine Holzher 1405 Accord bj 87. ich habe den eindruck das der Vorschub etwas zu schnell ist, denn wenn ich platten über ca 2m anfahren möchte kommt der kleber nicht mehr schnell genug nach, Oder mus einfach der Druck am Schmelzagregat erhöt werden Weiss evtl jemand wo ich den...
Oben Unten