Aktueller Inhalt von dawyd

  1. Massive Bucheplatte einbalsamieren

    Nach langem Suchen hab ich ein Spezialgeschäft in Zürich (Lachenmeier Farben) gefunden, der Auro-Öl im Angebot hatte. Aber auch nur, weil der Laden in der Händlerliste von Auro Schweiz eingetragen ist ;) Auro Pur Solid hatten sie leider nicht mehr da, darum öle ich jetzt mit dem 108...
  2. Massive Bucheplatte einbalsamieren

    @WinfriedM Danke für die Antwort! Beim durchwühlen deiner sehr informativen Website haben sich auch noch fast alle meiner Fragen auch bezüglich Hersteller von Holzölen geklärt. Ich werde mir wahrscheinlich die nächsten Tage das Livos Arbeitsplatten- oder Naturöl-Siegel zulegen : ) Eine...
  3. Massive Bucheplatte einbalsamieren

    Mein erster Beitrag im Forum, hallo zusammen! : ) Neulich hab ich mir so ne supergünstige Arbeitsplatte von einem schleierhaften Schwedischen Konzern erstanden. Der Haken allerdings hat sich erst bei mir zu Hause bemerkbar gemacht. Um die Platte zu schützen soll sollte man diese mit einem...
Oben Unten