Aktueller Inhalt von Cuba

  1. Lackart gesucht!

    Genau - Kiefer ist drunter. Da ich in einem der beiden grossen Schränke nicht "grosse" Schadstellen habe (einige Kratzer sind hier mein Hauptproblem) noch meine Frage: gibt´s eine Möglichkeit dass ich das ausbessern kann, bzw. lässt sich Bierlack überhaupt einigermaßen ausbessern ohne dass es...
  2. Lackart gesucht!

    Ich bin am überlegen was denn passiert wenn ich den Lack "abmache", bzw. will ich an den genaugenommen gar nicht unbedingt hin. Und ob´s tatsächlich eine gute Idee ist mit "gift" (und für Bierlack brauch ich dazu wohl ein richtiges!!!) Möbel zu behandeln? Sprich: so "ertragen" oder mal...
  3. Lackart gesucht!

    Hallöchen zu allererst. Bin beim surfen auf dieses Forum gestoßen.... *danke*danke*danke* :D Bin beinahe ein absoluter Neuling - habe aber jetzt Platz und auch schon einige Möbel in meiner Werkstatt stehen. Jeder fängt klein an.... ...und deswegen hab ich auch einen Berg an Fragen...
Oben Unten