Aktueller Inhalt von craltitasimovw

  1. Kleiderschrank - Konzeptbewertung

    Moin, wie ist Eure Einschätzung dazu, den Schrank aus Buche Multiplex zu bauen? Sind Türen mit 1,60m x 0,6m damit zu realisieren oder verziehen die sich auch zu stark? Wie ist der Verzug von Buche Multiplex zu Buche Dreischicht Platte? Über Gewicht und Preis der Platten bin ich mir bewusst...
  2. Kleiderschrank - Konzeptbewertung

    Die Movento mit Tip-On und Soft Close, die in KW 42 rauskommen hatte ich eigentlich auch ins Auge gefasst! Sollten sich ja von den Legrabox Öffnungs- und Schließmechanismus nicht unterscheiden. Was läuft da nicht? Kannst du sie nicht weiterempfehlen? Edit: Laufen die etwa so? :D Die Türen...
  3. Kleiderschrank - Konzeptbewertung

    Wow, vielen Dank für die Antworten! Hätte nicht gedacht, dass es so schnell und ausführlich wird hier ;) Ok, dann würde ich 2 Dübel und 3 Verbinder nehmen 4mm zwischen Front und Korpus oder zwischen den einzelnen Frontteilen (also zwischen Schubladen und zwischen Türen usw.)? Hätte die...
  4. Kleiderschrank - Konzeptbewertung

    Hallo liebe Woodworker, ich habe bereits einiges hier im Forum mitgelesen und auch schon diverse "statische" Möbelstücke (Regale, Couchtische usw.) gebaut und möchte mich nun an einem zerlegbaren Kleiderschrank versuchen. Ich werde im Folgenden mein bisheriges Konzept kurz vorstellen. Ich würde...
Oben Unten