Aktueller Inhalt von Cowgirl

  1. Alte Kommode? Wie alt und was wert?

    Ich stelle hier ein paar Fotos einer Kommode ein, die mir trotz des desolaten Zustandes gut gefällt und die ich gerne herrichten würde. Ich habe allerdings keine Erfahrung mit Holzarbeiten. Habe vor einigen Tagen wegen des Geruchs geschrieben und gute Tips (Kaffeepulver) bekommen. Jetzt wird sie...
  2. Schrecklich muffiger Geruch in alten unbehandelten Schränken

    Vielen Dank, das werde ich auf alle Fälle probieren!
  3. Schrecklich muffiger Geruch in alten unbehandelten Schränken

    Herzlichen Dank für den Tip. Ich werde den Schrank jetzt zum Reinigen ohnehin rausstellen, da kann ich nach dem Reinigen mit Spülischaum auch noch das Essigwasser ausprobieren. Schönes Wochenende!
  4. Schrecklich muffiger Geruch in alten unbehandelten Schränken

    Hallo! Ich habe keinerlei Erfahrung in Sachen Restaurierung von Möbeln und bin neu hier. Ich habe vor einigen Monaten 2 alte Schränke, 1 Kommode und 1 Truhe bekommen, die einige Jahre in verschiedenen Schuppen, Hallen etc. gestanden haben. Sie sind unbehandelt und auch schmutzig. Zusätzlich...
Oben Unten