Aktueller Inhalt von CNC_Holzwurm

  1. Vermessung von Räumen

    Hallo Herr Elbracht, das funktioniert mit dem Disto eigentlich auch. https://www.youtube.com/watch?v=yCTS19gRUAU Gruß aus Berlin
  2. kuhnle NG

    Hallo. Wir nutzen auch schon lange das Kuhnle. Leider wurde der Umgang damit nicht gefördert und man ist auf einem Wissensstand stehen geblieben. Jetzt ist es umso schwerer Mitarbeiter dahin zu bewegen das Kuhnle zu nutzen mit all den Funktionen und Modulen die man mal erworben hat. Welche...
  3. Verkaufe Vectorworks Interiorcad 2018 inkl Renderworks und Vectorwop

    Die 2018 Version ist als DVD mittlerweile auch schon da. Weiteres gern per PN. Gruß aus Berlin
  4. Verkaufe Vectorworks Interiorcad 2018 inkl Renderworks und Vectorwop

    Ja die Lizenz steht noch zum Verkauf.
  5. Vermessung von Räumen

    13900,- ist schon eine Hausnummer für ein Messsystem. Aber wenn es genutzt wird sehe ich das genauso das es sich sehr schnell bezahlt macht und Zeit und Material auf Grund der Genauigkeit spart. Das Flexijet habe ich selbst noch nicht genutzt, soll aber aufjedenfall Leistungsfähiger sein als der...
  6. Vermessung von Räumen

    Wir nutzen wenn es nötig ist den Disto 3D. Den Mieten wir uns. Eine Anschaffung solcher Geräte sehe ich nur als Sinnvoll wenn diese auch ordenltlich genutzt werden wie von einem Vermessungsservice oder eine AV die nichts anderes macht. Hinzu kommt das die Technik zu schnell ist und neue Geräte...
  7. Verkaufe Vectorworks Interiorcad 2018 inkl Renderworks und Vectorwop

    Hallo. Wir verkaufen wegen Systemwechsel eine aktuelle Vectorworks Interiorcad 2018 Lizenz. Inkl. Renderworks und Vectorwop. Bei Interesse einfach melden. Gruß Benny
Oben Unten