Aktueller Inhalt von cie kay

  1. Tisch mit Biss spuren

    Okay- es sah aus wie Mahagoni Wurzel. Aber zu tausenden kann ich mir nicht vorstellen- war über 20 Jahre in der Auslieferung, in Möbelhäusern und im Kundendienst. Ja, stimmt, die Schichtstärke ist schon gewaltig bei Polyester. Die bekommt man mit 2 K oder anderen Lacken nicht hin. Aber danke für...
  2. Hartnäckiger Schmutz auf Maschinentisch

    Stahlwolle mit Terpentin getränkt. EVT sogar Nitroverdünnung. Zum versiegeln 'Silbergleit' welches auch Terpentin- Petroleum enthält. Terpentin geht auch- wenn kein 'Silbergleit' zur Verfügung steht.
  3. Tisch mit Biss spuren

    Es handelt sich um einen Mahagoni Wurzeltisch. Und bei der Lackierung ist wohl eine Epoxydharzverbindung oder ein 2 K PUR als Hochglanzlack zur Verwendung gekommen. Polyesterlack- der in Deutschland nicht mehr verwendet werden darf, tendiert zu gelblichen Ausbrüchen. Er fängt auch schon an zu...
Oben Unten