Aktueller Inhalt von Chrissytiane

  1. Wie alt ist die Kommode?

    Dankeschön! :)
  2. Wie alt ist die Kommode?

    hallo, ich weiß nicht, ob und nwiefern dieses Thema hier reingehört aber uns ist Folgendes passiert: Meine Eltern ziehen um und es war ein Antiquitätenhändler/Haushaltsauflöser (sagt man das so?) bei Ihnen um sich ein paar Dinge anzuschauen. Für diese Kommode...
  3. Dunklen Vitrinenschrank im shabby chic gestalten

    Hallo, in dem Buch werden verschiedene Techniken aufgezeigt. Unter anderem mit Acrylfarbe, aber auch mit Lack und Lasur. Das einzige, was fehlt, ist ein konkreter Anhaltspunkt auf welchen Oberflächen sich was anbietet. Es wird mehr oder weniger davon ausgegangen, dass man mit dem...
  4. Dunklen Vitrinenschrank im shabby chic gestalten

    Hahaha, da hab ich mich in der Eile doch glatt verlesen. Klar, ENTfetten macht irgendwie mehr Sinn! :D Gut, dann hab ich schonmal nen Anhaltspunkt, wie ich die Außenflächen angehen kann. Für innen (da ich ja vorhatte den Schrank innen mit Acrylfarbe - nicht Lack - in türkis anzumalen)...
  5. Dunklen Vitrinenschrank im shabby chic gestalten

    Danke schonmal! Da hast du Recht, shabby chic ist kein standardisierter Begriff, danke dass du mich darauf aufmerksam machst! Hier ist mal ein Link zu einem Schrank http://www.shabbychic-antik.de/UPLOAD/shop/large/373.jpg vor allem ganz rechts im Bild sieht man die abgetragenen Stellen...
  6. Dunklen Vitrinenschrank im shabby chic gestalten

    Hallo, danke für deinen Beitrag, habe gerade ein Album mit Bildern hochgeladen! MfG, Chrissy
  7. Dunklen Vitrinenschrank im shabby chic gestalten

    Hallo, ich bin ganz neu hier dabei und habe direkt mal eine Frage. Ich heiße Chrissy, bin 26 Jahre alt und möchte Stück für Stück unser Wohnzimmer im shabby chic gestalten. Wir haben einen großen dunklen Vitrinenschrank den ich jetzt also gerne weiß hätte. :) Wie bekomme ich das am Besten...
Oben Unten