Aktueller Inhalt von chrisil

  1. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Dann werf ich noch NevrDull mit ein...
  2. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Der Vorteil der Forka gegenüber der baugleichen von Holzmann... die hat eine Halterung dabei um sie in nem Tisch zu montieren, ähnlich wie bei Festool
  3. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Sie hat zumindest mal keinen Ausleger…
  4. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    wenn du es normal meldest, juckt sie das auch nicht... wenn du den Link dazu immer gleich mit reinnimmst, dann löschen sie. (https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe-gewerblich/gewerbe/preisangaben-waren-leistungen/) Mich nervts halt auch, weil dann irgendwo im Text immer der Hinweis auf Netto ist...
  5. Wiederanlauf neue Festool Sauger

    Mit ner inline USV kein Thema… aber soweit kommts noch…. Gibt ja noch genug Alternativen aufm Markt… grad das Video vom Winkler über den Parkside Sauger gesehen… klingt nach ner Idee
  6. Wiederanlauf neue Festool Sauger

    Danke… also dann doch nach nem Gebrauchten schauen
  7. Wiederanlauf neue Festool Sauger

    Moin, Da mein alter Sauger langsam in Rente will, war ich am überlegen so nen CT 15 an mein Absaugfass zu flantschen. Jetzt haben die ja keine Drehschalter mehr und deshalb wollt ich fragen, wenn der Strom weg is und wieder kommt, läuft der dann oder müsste ich wieder auf Einschaltknopf...
  8. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Forka 200 Kantenanleimer mit FAT 300 Hubtisch in Neustadt/Orla für 1900… Hier
  9. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Netto Preise verstoßen auf Kleinanzeigen gegen die Regeln… hab sie gemeldet..
  10. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Aber zum Thema Käuferschutz.... ich wurd da jetzt als Verkäufer schon zweimal über den Tisch gezogen... für mich is das Thema durch... entweder holt es der Käufer ab oder überweist vorab so und ich verschicke.... anders verkauf ich nix mehr
  11. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Als ich die Domino geholt hatte, war er sich noch unschlüssig... das Angebot hat er ein paar Stunden später online gestellt... weder verwandt, noch verschwägert, noch hab ich irgendwas davon.... Netter Kerl, deshalb hab ich's hier gepostet
  12. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Mafell Erika 85 Nähe Landsberg am Lech. Steht nicht weit weg von mir und hab sie Freitag auch gesehen, weil er hatte noch ne Domino :emoji_slight_smile: Schutzhaube is schon mit Beleuchtung HIER
  13. Eiche Massivholztisch Versiegeln

    Hab unsere Küchenarbeitsplatten vor 10 Jahren mit dem Öl von Festool sauber geölt... wird jetzt wieder fällig, aber da es das nicht mehr gibt, werd ich das Leinos LF 283 nehmen.... war wohl auch das, was Festool verkauft hat
  14. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Endlich mal ne günstige Flott in München..... Jetzt aber Flott
  15. Hammer B3 winner Problem

    Moin... also ich bin da dann über die "Luke" für den Sägeblattwechsel rein... da kommt man an ziemlich viele Stellen ran.... unten der Schlauch is natürlich so nicht erreichbar gewesen...
Oben Unten