Aktueller Inhalt von chrisik

  1. Zugriff auf Firmennetzwerk von außerhalb

    Wir haben es genauso eingerichtet. Im Netzwerk der Fritzbox wird mir das andere Netzwerk auch nicht angezeigt. Du gibst im Explorer (oder Browser je nach dem) einfach die IP-Adresse der Gegenstelle an, dann noch Benutzername und Passwort, und dann solltest du im anderen Netz unterwegs sein...
  2. simple "Nesting" Software

    Wenn's nicht nur um die reine Zuschnittoptimierung von rechteckigen Platten geht, sondern um "richtiges" Verschachteln, vielleicht ist ja das hier was: https://deepnest.io/ Gruß Christian
  3. SketchUp Layer-Problem

    Hi MPX, du hast zwar das geschlossene Dach als GRUPPE in den Layer Closed gepackt. Ich schätze aber, dass die einzelnen Elemente (Kanten und Flächen) IN dieser Gruppe jedoch auf dem Layer Open sind? Ansonsten kannst du mir auch gerne die Datei zuschicken, dann schaue ich mir das mal an. Viele...
  4. Twilight Render

    Hallo Christian, ich nutze auch Sketchup, habe früher mit SU Podium gerendert, nutze jetzt Enscape. Mit dem Twilight Render bin ich nie so richtig warm geworden. Wenn du die Renderengine vielleicht mal ändern willst (gibt bessere, glaube ich), dann kann ich dir ein paar Tips geben. Viele Grüße...
  5. Verkaufe 3DMöbelgenerator von Truncad

    Hallo, verkaufe umständehalber den 3D Möbelgenerator von Truncad, Version 6 Professional mit Modul Dachschräge, Original mit USB-Dongle, ausgedruckten Handbüchern und Verpackung. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Preis VS. Bei Interesse: cauli@gmx.net. Christian
  6. Verkaufe Vectorworks 12.5

    Hallo, da die Kleinanzeigen-Seite anscheinend noch nicht fertig ist, probiere ich es hier. Verkaufe Vectorworks Arch+Innen 12.5 Erstlizenz natürlich mit Dongle, Original-Handbüchern und Karton. Updatefähig auf interiorcad 2008! Preis VS. Meine e-mail: cauli@gmx.net Bitte nur...
Oben Unten