Aktueller Inhalt von chris wt

  1. Vakuumtisch

    Hallo. Wieviel unterdruck leistet die pumpe?
  2. Multifunktionstisch

    Mein tisch hat 900 Höhe
  3. mtf eigenbau platte befestigen

    Oh natürlich mft . danke jetzt hab ich sie auch gesehn.
  4. mtf eigenbau platte befestigen

    Hallo Die Frage geht an alle mtf besitzer und kenner. Auf den bildern sieht man keine schrauben in der platte. Ist die nur eingelegt und hält über eine nut? Ich benutze für neine Version alu profile . da gibt es Flächenhalter mit gewinde. Ansich eine gute Sache blöd nur wenn man mal nicht...
  5. Multifunktionstisch

    Hab keinen Einlass für die zwingen eingefräst, besitz solche nicht. Hol ich aber vielleicht nach. Ich hab mir in alu leisten eine nut gefräst um eine m8 schraube durchzuschrauben über nutenstein. Auf der leiste fann kniehebelspanner. Finf die auch sehr praktisch. Sind aaber auch nicht billig
  6. Multifunktionstisch

    tolle sache, komm aus der metallbranach und hab mir sowas ähnliches aus den selben modulen gebaut, mittig ein modul für ts und of. mit seitenanschlag und schiebetisch. bei der unterkonstuktion hat ich ähnliche gedanken mit systainer, nur das bei mir nicht mehr soviel patz bleibt weil das modul...
  7. Ersatzteil Cms modul 55

    Es ist de EBQ, aber auf der Explosionszeichnung ist die sperre nicht zu sehen oder?
  8. Ersatzteil Cms modul 55

    Hallo Leute Wenn man die ts55 ins modul einbauen will muss man den spaltkeil umabauen, und letzten endes dann noch seitlich eine Aretierung damit dieser nicht mehr zurückfedern kann. Ich hab mir das im Ersatzteilkatalog angesehn aber nicht finden können. Jetzt meine frage : Kann das...
  9. Meine kleinen Projekte

    wenn ich hochladen drück kommt nachher nur ein leeres fenster, also keine fehlermeldung und ausser schliessen kann ich da nix machen
  10. Meine kleinen Projekte

    weiss aber leider auch nicht wieso das nicht geht
  11. Meine kleinen Projekte

    eigentlich nicht. iw funktioniert das hochladen nicht :(
  12. Meine kleinen Projekte

    Zur Trommel ist zu sagen das ich diese im zuge eines workshops gemacht habe und der Korpus nicht selbst gemacht ist. Die anderen beiden dinge waren jeweils weihnchtsgeschenke für meine freundin, eine schartulle für servieten mit einem alu teelicht einsatz, das andere nun ja bilderrahmen oder so...
  13. Aluminium bearbeiten

    Wie viele zuvor bin ich auch für schmieren in alu , da es sich nach kurzer zeit schmiert. Ausser mit einen Messerkopf mit wendeschneidplatten. Das beste wäre irgendeinen bekannten oder bekannten eines bekannten zu fragen der in der Metall industrie arbeitet zb werkzeugmacher...
  14. makita Akku Bohrhammer

    Danke für die Antwort Denk auch ich könnte mal die aus uk versuchen und hoffen das dass passt. Mein gedanke war eher bevor für 2 neue Akkus 150euro ausgebe leg ich lieber noch ein wenig was drauf und hab dafür ein zusätzliches Gerät! Akku Flex wäre mir da eigentlich am liebsten da ich auch...
  15. makita Akku Bohrhammer

    Guten morgen Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei einer entsch Entscheidung.ich besitze einen makia akku bohrschrauber 14,4v , bei dem die Akkus jetzt am sterben sind. Neue akkus kriegt man für ca 80pro Stück neu. Und bei einen ebay anbieter aus uk zwei um ca 50! Hab schon öfter mal mitbekommen...
Oben Unten