Aktueller Inhalt von chris 1lehrjahr

  1. Biegesperholz

    so ich hab mal ein infobaltt zusammengestellt schaut es euch mal an sagt mir wie gut es ist konnte nicht alles finde also feheln noch ein paar sachen wie zb kurzzeichen, verhalten bei feuchtigkeit:cool:
  2. Biegesperholz

    na dann werd ich mich mal weiter auf die suche begeben wo ich gegoogelt habe hat es mir nicht wirklich geholfen aber danke für den tollen link ich werd mich da mal schlau machen und mal gucken was ich für euch noch so finde :D mfg chris
  3. Biegesperholz

    hi ihr^^, wollt euch mal fragen was ihr so bezüglich der -Ausgangsstoffe / materialien / herstellung -Verwendungszweck -Belastbarkeit/ Rohdichte -Materialstärke -Verhalten bei Feuchtigkeit -Verleimqualität -Kurzzeichen der Platte und zu guter letzt -Besonderheiten von Biegesperholz...
Oben Unten