Aktueller Inhalt von Chiron

  1. Umschulung ohne Berufsschule

    Deine skepzis kann ich sehr gut nachvollziehen, der gedanke kam mir auch hoch... allerdings was dagegen spricht ist, das er sich damit jedoch selbst ins eigene Fleisch schneidet. Nimmt er mich als Azubi, investiert er Geld und Zeit in mich... was nützt es ihm wenn ich bei der Prüfung...
  2. Umschulung ohne Berufsschule

    Wir haben bei uns 3 Wochen Betrieb - 2 Wochen Schule Vielen Lieben Danke an dieser Stelle, an euch ALLEN!
  3. Umschulung ohne Berufsschule

    Er verlangt es ja nicht, er hat nur erwähnt das es diese Möglichkeit gibt. Das ich mir die Theorie selbst beibringe damit hab ich auch kein Problem, musste ich in meiner Ausbildung zum Bürokaufmann ja auch größteils - hauptsächlich in Buchhaltung und Gesetzgebung (HGB, BGB, ESTG)
  4. Umschulung ohne Berufsschule

    Hallo ihr Lieben :) Ich bin gelernter Bürokaufmann, da der Arbeitsmarkt für mich in Berlin/Brandenburg sehr schlecht aussieht. Habe ich mich dazu entschlossen eine Umschulung zu machen. Derzeit mache ich ein 3monatiges Praktikum in einer Tischlerei, bei der ich danach mit meiner Umschulung...
Oben Unten