Aktueller Inhalt von cedar

  1. Haupt - Notaus

    Unsinnig Ist bestimmt toll, wenn den einer ausversehen während der laufenden Produktion drückt! Wir haben auch eine Hauptschalter, der dient jedeglich dazu um Abends alle Maschinen stromlos zu schalten. Ein Notaus für alle Maschinen ist in meinen Augen quatsch!
  2. Vorschubwalzen Martin-Dickenhobel T 42 tauschen

    Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie ich die vorderen Vorschubwalzen meiner Martin Dickenhobelmaschine tauschen kann ? Vielen Dank! Benjamin
  3. Martin T 72 Hydrauliköl nachfüllen

    ? Kann mir jemand sagen wie ich das Hydrauliköl zur Höhen-bzw. Schwenksverstellung nachfüllen kann und welche Viskosität dies haben muss? Vielen Dank! Benjamin
  4. Riemen des Vorritzers wechseln an Martin Formatkreissäge

    Hydrauliköl nachfüllen? Kann mir jemand sagen wie ich das Hydrauliköl zur Höhen-bzw. Schwenksverstellung nachfüllen kann und welche Viskosität dies haben muss? Vielen Dank! Benjamin
  5. Flächenverleimen von Massivholz

    Bessey-Fachhandel für alle Spannwerkzeuge, Schraubzwingen, Verlegewerkzeuge, Montagehilfen, Ersatzteile und Zubehör, Schneidwerkzeuge, Messer, Scheren und Zangen - Bessey-Spannwerkzeuge, spezielle Schraubzwingen für ihre individuellen Spannaufgaben b
  6. Zylinderschutzrosetten zum aufdrehen

    Das ganze ist ein älteres Kastenschloss, sprich es gibt keine Durchgangsbohrung. Einfach anschrauben geht nicht, da gibt´s evtl. Probleme mit der Versicherung. Da kannst die Rosette ja grad wieder abschrauben und den Zylinder "abwürgen". ich hatte mal eine Rundrosette gesehen, bei der das...
  7. Zylinderschutzrosetten zum aufdrehen

    Guten Abend, müsste schon gehen, das Unterteil kann ich von außen aufschrauben, und die runde Rosette aufdrehen, nach dem Einbringen des Zylinders kann dies ja nicht mehr aufgedreht werden.:)
  8. Zylinderschutzrosetten zum aufdrehen

    Hallo, habe folgendes Problem. Habe eine Türe aufgearbeitet und wollte eine Zylinderschutzrosette anbringen. Leider ist ein alter Schloßkasten verbaut so das keine Durchgangsbohrung drin sind, sprich ich kann keine Durchzugsschrauben verbauen. Aus versicherungstechnischen Gründen muss ich...
  9. Klebefugen bei LG Hi-Macs und Corian

    Kleber wie sieht´s mit der Gewähleistung bei Verwendung anderer Klebstoffe aus. Ich nehme an da ist die 10 Jahre Gewährleistung von z.B DuPont auch futsch. :confused:
  10. Fachbodenträger mit Einbohrzapfen 3mm

    Hallo, vielleicht hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt. Es gibt ja die Bodenträger mit Zapfen zum einbohren in den Fachboden, damit dieser nicht rausrutscht (offenes Regal). Viele Kunden wollen nur noch die 3mm Lochreihe und da habe ich bisher keinen Hersteller gefunden, der die...
  11. Fachbodenträger mit Einbohrzapfen 3mm

    Hallo, suche für eine 3mm Lochreihe einen Fachbodenträger mit Einbohrzapfen. Hat jemand eine Anhung wer das im Programm hat. Vielen Dank! Benjamin
  12. Garderobenhaken gesucht

    Hallo, suchen folgende Klapphaken für eine Garderobe. Anbei ein Link zum gesuchten Klapphaken: Line Garderobe | Schönbuch | Shop Hat jemand eine Idee wo ich solch einen Haken bekommen kann. Vielen Dank und viele Grüße cedar
  13. Vakuumsack

    Hallo, ist der Sack mit oder ohne Entlüftungsgewebe? VG Benjamin
  14. Vergleich Stichsäge Festool / Mafell

    Mafell vs Festool Ich besitzte beide Maschinen und beide haben ihre Vor- und Nachteile. Interessant fand ich aber die Aussage das bei der Mafell das Sägeblatt rausfliegt. Ist mir nämlich auch schon passiert und ich dachte es wäre mein Fehler gewesen (Blatt nicht richtigt eingespannt oder so...
  15. Klebefugen bei LG Hi-Macs und Corian

    Hallo, nimm einfach das "dickere" doppelseitige Klebeband und falls nötig ein paar Streifen Silicon! Grüße Benjamin
Oben Unten