Aktueller Inhalt von catalano

  1. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Esta Dustomat 22 für 450 in Bad Wörishofen. Eigentlich zu günstig und kann auf Wunsch auch versendet werden, also ist Vorsicht geboten...
  2. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Holz für Gitarrenbau. Preislich und von der Qualität kann ich es nicht beurteilen und mir würde auch das Material für eine reichen, aber vielleicht für den einen oder anderen hier interessant. Liegt zwischen Hamburg und Kiel...
  3. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Nicht geboten, nur angefragt und nicht zum Zuge gekommen
  4. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Nicht nur du :-{, aber auch von mir vielen Dank fürs posten
  5. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    netto zzgl. Umsatzsteuer
  6. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Esta Dustomat HMS10 für 200 Euro 28277 Kattenesch https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/esta-holz-absaugung/2680820733-84-21198?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  7. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Da findet sich sicher einer :-)
  8. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Vielleicht versendet er ja
  9. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Da wäre ich mir alles andere als sicher, der ist vielleicht auch nur auf die aus, die fragen ob er doch versendet...
  10. Bekomme keine "Hinweise" mehr

    Hab das Problem immer mal wieder, wenn eine neue Seite kommt. Dann muss ich halt eine alte Mail noch mal aufmachen und auf die neue Seite gehen, dann klappt es wieder
  11. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Ich rechne das vorher aus und zahle dann den höheren Betrag. Beim Verkäufer kommt dann der vereinbarte Betrag an. Da brauche ich vorher nicht zu diskutieren
  12. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Esta Dustomat 21 für 1000 in 79650 Schopfheim https://www.ebay.de/itm/305244264655?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=VdF5clMtTny&sssrc=4429486&ssuid=I6HZMm3cS-u&var=&widget_ver=artemis&media=MORE
  13. Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

    Wenn die Absaugung läuft, hab ich fast immer einen Gehörschutz auf. Ist da der Geräuschunterschied noch relevant?
  14. Kleinanzeigen Bezahlfunktion nicht eingerichtet aber Kauf akzeptiert

    Keine Ahnung, ob das noch geht https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/phishing-wie-betrueger-alle-meine-bankdaten-erbeuteten-19354399.html
Oben Unten