Aktueller Inhalt von Casper78

  1. Knirschende Schubladen wegen Rastex Verbindung?

    Hallo, ich habe eine Schublade die knirscht. Liegt es daran das ich die mit Rastex Verbunden habe? Gruss Cas78
  2. Suche Schutzlack(klarlack) auf wasserbasis in matt?

    schwarze Streifen, wenn man mit bsp mit dem Staubsauger hinkommt. Gruss
  3. Suche Schutzlack(klarlack) auf wasserbasis in matt?

    Hallo, ich suche einen matten auf wasserbasis matten Klarlack. Gruss Cas78
  4. Bauplan für Holzliegestuhl

    Hey, hier sind Baupläne. Vielleicht ist da was dabei.... Baupläne Bosch Heimwerken - Startseite greets cas78
  5. Clourethan ???

    Hallo, ich möchte von Clou CLOURETHAN matt verwenden um Buche zu lackieren. Nun sehe ich beim Hersteller auf das ich es walzen kann. http://www.clou.de/frontend/files/B3C88A7F-1F03-11D7-92620050DA450B89___12__CLOURETHAN.pdf Beim einem Verkäufer nachgefragt schreibt er mir das es nicht...
  6. Umstieg von Sikkens auf Clou welche sind zu empfehlen für Buche?

    Wegen dem Farbunterschied wäre ja noch die Möglichkeit das andere Möbelstück zu überstreichen.... Ich habe ein Wagner W550 zum spritzen und ich war mit dem Resultat überhaupt nicht zufrieden(da war Walzen und schleifen eindeutig das bessere Resultat). Kann sein das ich es nicht kann oder...
  7. Umstieg von Sikkens auf Clou welche sind zu empfehlen für Buche?

    Hallo, ich habe bisher Sikkens Rubbol BL Isoprimer und Magura verwendet (seidenmatt). Mein Fachgeschäft hatte mir damals diese Sikkens empfohlen. Nun möchte ich mal Clou Produkte probieren, welche Produkte brauche ich da für um Buche zu walzen. Mit Grundierung und Farbe weiss matt. Ist...
  8. Schleifspuren entfernen?

    Welche Lackierpistolen wären denn da zu empfehlen?
  9. Schleifspuren entfernen?

    Ich rolle mit Rotaplast konkav, sind sehr gut in der Oberflächen. Spritzen habe ich auch versucht mit Wagner W550, entweder ist das System nichts oder meine Fähigkeit mit dem Gerät. Bin auf jedenfall sehr unzufrieden. Greets Cas78
  10. Schleifspuren entfernen?

    Das ist richtig aber dann habe ich ja wieder keine schöne glatte Oberfläche.... Würde evtl. Naßschleifen etwas bringen? Bin am überlegen das von Klingspor bzw Indasa Schleifpapier zu kaufen. Finde aber keinen Händler in Deutschland mir eine 50m Rolle verkauft. Finde immer nur das für...
  11. Schleifspuren entfernen?

    Ich habe seidenmatt aufgetragen......
  12. Schleifspuren entfernen?

    Hochglanz möchte ich nicht. Auf jedenfall nur Seidenmatt. Es solle einfach nur sehr glatt sein und keine eben keine groben Schleifspuren zu sehen sein.Denn wenn es im Licht steht sieht man da teils doch deutlich. Greets Cas78
  13. Schleifspuren entfernen?

    Sie Schleifspuren sind nach dem Schleifen. Ist meine Technik dann Schuld....
  14. Schleifspuren entfernen?

    Ich habe mal ein Bild gemacht da sieht man die Spuren. Ein 1000er habe ich auch mal benutzt es sind auch mit Spuren zusehen. Es sieht so aus als kommen die Spuren vom Schleifpapier, entweder ist eben das Papier schuld oder ich mache was falsch. Bitte um Rat??? Schleifpapier ist von...
  15. Schleifspuren entfernen?

    Hallo, ich habe Schleißspuren mit einem 400er, wie kann ich die jetzt entfernen? Habe Sikkens Rubbol BL Satura lack verwendet. Welche Poliermittel sind da jetzt zu empfehlen? Gruss Cas78
Oben Unten