Aktueller Inhalt von Cardlic

  1. Fußboden Werkstatt.

    Und zu der Frage warum erst osb und dann schiffsboden: Weil mir das ganze sonst uneben wird...
  2. Fußboden Werkstatt.

    Naja der alte Boden hat zu tiefe Furchen. Ist ca 120 Jahre alt. Aussparungen würden nur für Bandschleifmaschine und Furnierpresse gemacht. Sonst nur eine Hobelbank und eine Kanteanleimmaschine. Nur osb Platten zu verlegen ist ja auch hässlich. Würdet ihr den neuen schiffsboden mit irgendwas...
  3. Fußboden Werkstatt.

    Hallo, Ich habe eine Werkstatt, will jetzt aber den Fußboden erneuern. Momentan liegt ein Schiffsboden Fichte, Dielenbreite ca 25 cm. Ich kann den Boden nicht herausreißen, da teilweise Maschinen darauf stehen. Kann Ich also eurer Meinung nach einfach 12mm Osb Verlegeplatten darauf...
Oben Unten