Aktueller Inhalt von buhrer

  1. Holzterrasse bleichen

    Hallo miteinander, ich bin selbständiger autodidakter Terrassenbauer, seit nun 6 Jahren. Als Freiraumgestalter habe ich begonnen Sonnendecks - Dachterrassen & Poolverkeidungen zu bauen und dabei die liebe zum Holz entdeckt... Nun habe ich in einem Bildband eine abgefahrene...
  2. Ipe Terrasse Frage

    Hallo Martina, Deine Pfützenbildung könnte durch das sogenannte "schüsseln" der einzellnen Dielen Zustande kommen. Das bedeutet, daß die Dielenbreite sich nach außen gewöllbt hat. Das kann man sehr leicht nachprüfen, indem man ein Lineal quer zur Dielenlänge auflegt. Sollte dabei in der Mitte...
  3. Bangkirai - Schrauben ohne vorbohren?

    würde mich auch mal interressieren, wer heute noch in die Rillen Schrauben rein jagt... Ich kann mir nicht vorstellen, das die beste Schraube der Welt einen bohrer ersetzen kann. Hier wurde einfach mal schnell eine Terrasse verschraubt... Es gibt nur ein Bohren-Senken-Schrauben alles andere wird...
Oben Unten