Aktueller Inhalt von britzelm

  1. Sichtholzdecke

    Das kann sein, hier sind es aber Bretter: http://1.bp.blogspot.com/-0GZmcdHc43M/Vij-scksPyI/AAAAAAAAC2g/TMbJRGqwbiI/s1600/RN_0384_030.jpg
  2. Sichtholzdecke

    sondern, was dann ?
  3. Sichtholzdecke

    Ich habe jetz folgende Info: einzelne Bretter, 10cm breit, 13mm stark, Tanne sägerau auf der Sichtseite, Rückseite gehobelt und in der Feder geschraubt. Das wichtigste ist Holztrocknung und Einbaufeuchte. MFG britzelm
  4. Sichtholzdecke

    Hallo Profis, ich komme aus einem ganz anderen Bereich nämlich der Elektrotechnik werde aber demnächst ein Eigenheim bauen und bin auf Sichtholzdecken gestoßen. Leider sind diese bei uns im Raum Dachau nicht sehr verbreitet. Ich höre daher die verschiedensten Meinungen wie so etwas...
Oben Unten