Aktueller Inhalt von Bredi

  1. record power 350s

    Hab gerade die gleiche BS ausgepackt.Welche BS-Blätter benutzt ihr.Das beigelegte Blatt ist wirklich nur für grobe Zuschnitte zu gebrauchen.
  2. Metabo Magnum Fräßkopf für TK 1688

    Danke Dietrich, leider kam ich etwas zu spät bei einer Auktion. Gibt es eigentlich Unterschiede zum Fräßkopf 31329 ,der als Zubehör für die TK1688 gelistet ist?
  3. Küchenarbeitsplatte zwingend beidseitig ölen?

    Hab meine Arbeitsplatte (Buche 40 mm,stabverleimt )vor ca 15 Jahren von jeder Seite mit heißem Leinölfirnis 4mal im Abstand von 2Tagen eingelassen.Alle 3 Jahre nur oben nachbehandelt,bis dato alles prima Grüße Klaus
  4. Metabo Magnum Fräßkopf für TK 1688

    Hallo,bin hier neu im Forum, Mich interessiert,ob der Fräßkopf 30654,der für die Magnum 1685 ausgewiesen ist,bedenkenlos für die 1688 verwendet werden kann.Die veränderte Tischeinlage und das abgeänderte Späneleitblech mal vorausgesetzt. Vielen Dank im Voraus
Oben Unten