Aktueller Inhalt von Brazzo_25

  1. CNC in kleinen Betrieben?

    Hallo zusammen, wir haben vor 2 Jahren eine neue Weeke gekauft und ich muß sagen das ich die Maschine nicht mehr missen will. Zum damaligen Zeitpunkt waren wir auch nur 6 Mann. Wir haben die Investition getätigt um 1. auf dem neuesten Stand zu sein, denn wer nicht Investiert und mit der...
  2. DXF Import

    Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Ist es möglich in Woodwop 5 3d Zeichnungen zu Importieren? Ich Zeichne alles in 3 D und es ist halt nervig immer ein 2d Abbild zu erzeugen.
  3. CAD Software

    Hallo zusammen, Ich bin erstaunt was sich am Wochenende so alles getan hat im Forum. Zu Woodplan: Ich finde es gut wenn jemand von seiner Software Überzeugt ist und damit umgehen kann und seine Eindrücke und Erfahrungen anderen mitteilt. Das verstehen natürlich andere als Werbung. Ich bin...
  4. CAD Software

    Hallo Woodplan, Danke für deine Antworten. Ich Glaube das Imos jetzt wieder in meiner gunst gestiegen ist. Der Imos Vertreter konnte das Thema leider nicht so gut erklären. Jetzt muß ich nochmal das Angebot von Imos Rauskramen. Wie siht das mit der CNC Übergabe aus? Hab ich dann fertige...
  5. CAD Software

    JA OK. Das siht schon ganz gut aus. Also muß ich das so verstehen das ein Autocad Programm in Imos enthalten ist? Zwechs des freien zeichnen. Und ist dieses Autocad eine abgespeckte 2d version oder eine Vollwertige 2 / 3D Version?
  6. CAD Software

    Hallo zusammen, Ich hab da mal ein Anliegen. Ich Arbeite seit ca. 8 Jahren mit Autocad und seit ca. 2 Jahren zeichne ich alles in 3D. Da ich in unserem Betrieb ausschließlich allein für die Arbeitsvorbereitung zuständig bin suche ich ein Programm das mir die Tägliche Arbeit erleichtert...
Oben Unten