Aktueller Inhalt von Brainmaster

  1. Suche Festool CMS-GE Grundeinheit

    This listing has been removed and is no longer available for viewing.
  2. Suche Festool CMS-GE Grundeinheit

    Brainmaster hat eine neue Anzeige geschaltet: Suche Festool CMS-GE Grundeinheit - Suche Festool CMS-GE Grundeinheit Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
  3. Klebebandkleber entfernen

    hattd schon gute Erfolge Kleberreste mit Silikonentferner aus dem Lackierbereich zu entfernen, dies ist je nach Lack, auch mit Vorsicht zu anzuwenden Gruß Micha
  4. Festool Frässchablone MFS selbstbau?!

    @michaelhild sollte der von mir oben verlinkte Link sein @kgb007 ich habe beide Lösungen also original und Nachbau und bin mit beiden Lösungen zufrieden. Mit dem Thema Zwingen stimme ich teilweise zu, es gibt Ausnahmen wo es nicht geht von unten zu zwingen z.B. Einlassen von Dekor...
  5. Festool Frässchablone MFS selbstbau?!

    Hier auch ne gute und günstige Lösung Frässchablone für die Oberfräse – im Eigenbau | HolzwerkstattBlog Gruß Micha
  6. Weihnachten 2015

    unterschreibe ich auch! Frohe und besinnliche Weihnachten sowie nen guten Ruuuhhuuuuuutsch ins neue Jahr gruß Micha
  7. Festool CXS

    ich hab die Kombi DF SYS 2 mit dem CXS, da es mit dem DF SYS 1 nicht gepasst hatte. Gruß Micha
  8. Festo TS55REBQ, Führungskeil

    Hi, @Hans: Ja sollte gehen, bedenke aber das du den Zweck des Führungskeiles somit vollständig außer Kraft setzt und die Sicherheit auch darunter leiden wird. @ölfisch: bei der TS55R ist es nur noch ein Führungskeil anstatt des Spaltkeiles. Gruß Micha
  9. Ist doch noch passiert

    aua, gute Besserung
  10. Festo TS55REBQ, Führungskeil

    Hi Hans L. das Loch dient der Schraube die zur Befestigung des Spaltkeiles und Absaughaube wenn die Säge im CMS-TS Modul verwendet wird. Bei Festool findest du auch ein Video, dass denn Einbau zeigt Gruß Micha
  11. Makita PJ7000 an 27mm Festool Absaugschlauch

    Hi Martin, kein Problem, gern geschehen Gruß Micha
  12. Makita PJ7000 an 27mm Festool Absaugschlauch

    nimm lieber den Makita Adapter 192349-3 passt richtig gut und ist nicht so lang wie die meisten Universaladapter. Gruß Micha
  13. Das Ende fester Preise bei Festool?

    Naja das mit der eigenen Zeitschrift hat sich leider erledigt. Festool hat das nämlich mit der letzten Ausgabe abgekündigt! *buhuhu* Was die Preispolitik angeht, finde ich das es sich legen wird, meiner Meinung nach passt das Preis-Leistungs-Verhältnis und der Systemgedanke sehr gut, denn den...
  14. Festool ETS150/5 Schleifpapier - das leidige Thema

    Hallo MG11, hab mir den Shop gerade mal angesehen - hmm..... bei den 10er Packs ist eher so das er fast 1/3 teurer ist, aber mir ging es ja nicht alleine um den Preis, OK beim Festool Papier doch schon ein bisschen, da mein Händler mir immer die UVP berechnet hatte und das obwohl ich schon...
  15. Festool ETS150/5 Schleifpapier - das leidige Thema

    erstmal danke für eure super hilfe und tipps! @ Heiko, das sind ja sehr gute Preise, dabei kann man echt sparen! @hengo, Das mit dem Indasa dachte ich mir - ok wie ich auch gerade gesehen habe gibts auch nen passenden schleifteller wenn notwendig, dann passt es auf jedenfall auch...
Oben Unten