Aktueller Inhalt von boloon

  1. Entschiedungshilfe nass-trocken Staubsauger

    cool - vielen Dank an alle beteiligte - habt ihr noch ein Link zum besagten Lidl Sauger? LG
  2. Entschiedungshilfe nass-trocken Staubsauger

    Hi - ich bin bei der Suche nach einem Staubsauger auf folgende Alternativen gekommen: Nilfisk multi ii 30 Nilfisk aero 21-21 beide haben sowohl *Gerätesteckdose* und *Ausblasfunktionn* was mir wichtig ist. Vorhaben: Heimwerkstatt, Regenrinne/Laub usw. der multi ist größer (30L VS 21L) der...
  3. Allgemein zu vorgehensweise beim Küchenblock bau für Bus

    Hallo Profis, ich habe vor, ein Kuchenblock für ein VW Bus zu bauen, ähnlich zu Vanessa Oslo Küchenblock (google: https://tinyurl.com/y8s5av67 ) Der Küchenblock besteht aus einem Korpus (ca 850H, 700T, 400B), 3 Schubladen und 3-4 Klappen. An einer Seite sind 2 Regale verbaut (für die...
Oben Unten